Bell Food Group mit positivem Wachstum
Verkaufszahlen bei Bell steigen weiter – Nettoumsatz erreicht 4,7 Milliarden Franken.
13.02.2025
Im Vergleich zum Vorjahr konnte der Nettoerlös um 5,7 Prozent gesteigert werden, was die positive Entwicklung der Bell Food Group weiter bestätigt. Besonders das Geschäft mit Fleisch, Geflügel, Charcuterie und Seafood verzeichnete ein starkes Wachstum, wobei in allen Bereichen die Umsatzzahlen erhöht werden konnten. Sowohl in der Schweiz als auch international hat das Unternehmen Marktanteile gewonnen. Marco Tschanz, CEO der Bell Food Group, zeigt sich daher sehr zufrieden mit den Ergebnissen.
Die ständige Modernisierung der vielfältigen Infrastruktur ist zentral für die Entwicklung der Bell Food Group, betont CEO Marco Tschanz. Dabei bleibt Basel ein wichtiger Standort für Bell.
Noch ist nicht klar, wie der Ausbau der Bell in Basel aussehen wird. CEO Marco Tschanz betont, dass es darum gehe, langfristig in Basel zu planen.