
Es ist Zeit, auf Wiedersehen zu sagen
Viele Jugendliche in der Basilisk-Region beenden heute die 6. Klasse.
26.06.2026 Stephanie Schluchter
Heute war für Hannah und Alice der letzte Schultag als Sechstklässlerinnen. Im Basilisk-Studio haben sie Nicolas Napoli erzählt, welche Momente ihnen aus der Primarschulzeit besonders in Erinnerung bleiben und warum sie ihren Lehrpersonen von Herzen «Danke» sagen möchten.
Vor allem das Theaterlager und der Besuch im Europa-Park werden sie nicht so schnell vergessen.
Tolle Lehrer sind schwer zu finden, aber unmöglich zu vergessen