Musik aus der Heimat in Schupfart, © Manuel Schütz Photography
 Manuel Schütz Photography
  • Programm

Musik aus der Heimat in Schupfart

Das Programm für das Schupfart Festival 2024 steht. Bei der 40. Ausgabe sind Gotthard, Dabu Fantastic, Stefanie Heinzmann, Dodo oder der Basler Zian auf der Bühne. 

03.04.2024

Vom 20. bis 22. September 2024 findet das Schupfart Festival zum 40. Mal statt. Beim Programm wurde der Fokus auf das heimische Musikschaffen gelegt, wie die Veranstalter in einer Mitteilung schreiben. 

OK-Präsidentin Doris Müller über das 40. Schupfart Festival
00:00
01:35

Eröffnet wird das Festival in Schupfart am Freitagabend mit dem Basler Musiker Zian. Anschliessend werden Pegasus und Gotthard ihren Auftritt haben. 

Auch der Samstag, 21. September soll wiederum den Schweizer Pop-Künstlern gewidmet sein. Eröffnet wird der Abend durch die Berner Mundartband Halunke. Weitere Top-Acts sind Dabu Fantastic, Stefanie Heinzmann und Dodo. 

Das Programm im September 2024
00:00
01:37

Der Sonntag gehört auch am 40. Schupfart Festival den Schlagerfans. «Münchener Freiheit», «Die Draufgänger», Marry, Voxxclub und «Die Partyhirschen» kommen nach Schupfart.