00:00
00:16
  • Info

Das Comeback naht

FCB-Stürmer Andrin Hunziker steigt bald wieder ins Training mit der Mannschaft ein.

08.03.2024 Stefan Plattner

Als im August im Training das Kreuzband riss, war er am Boden. Nun sei er fitter als zuvor und habe Oberschenkel wie ein Leichtathletik-Sprinter.

Andrin Hunziker (21) im grossen Interview kurz bevor er in 1-2 Wochen wieder leicht ins Mannschaftstraining einsteigen kann.

Dass er das Basler Sturmproblem löst und Tore am Laufmeter erzielt, darf nicht erwartet werden. Für Hunziker geht es darum, sich für nächste Saison aufzudrängen und dort zum Torjäger zu werden.

Im Interview erzählt er von zwei grossen Aufstellern in der langen mühsamen Reha durch den Winter:

Transparent der Muttenzerkurve
00:00
00:31
Die Vertragsverlängerung bis 2026
00:00
00:16