© cottonbro studio
00:00
03:09
  • Programm

Kundengespräche, welche nahe gehen

Versicherungsfragen sind oft nicht nur komplex, sondern auch sehr persönlich. Im Basilisk Fokus sprechen wir mit der Groupe Mutuel über besondere Momente beim Kundenkontakt.

15.09.2025

Die Groupe Mutuel unterstützt ihre Kundinnen und Kunden bei sämtlichen Fragen rund um ihre Versicherung – sei es telefonisch, online oder persönlich vor Ort in der Agentur in Basel.

Gerade bei komplexen Anliegen ist der persönliche Kontakt zentral. Denn oft betreffen Versicherungsfragen sensible Lebensbereiche – etwa die eigene Gesundheit oder familiäre Situationen – die emotional belasten können.

Im heutigen Fokus sprechen wir über genau solche Kundenerlebnisse. Über Gespräche, die unter die Haut gehen. Und über Lösungen, die mit Verständnis und Menschlichkeit gefunden werden. Denn nicht jedes Gespräch ist einfach – vor allem nicht auf Anhieb.