Die «drey scheenschte Dääg»

Egal ob früh morgens am Morgestraich, am Tag beim Cortège oder spät abends im Cliquenkeller - wir sind für Sie «uff dr Gass» und liefern in allen Sendungen die besten Töne, die pointiertesten Schnitzelbängg und die verrücktesten Geschichten.
Wir sind 100% Fasnacht - On Air und Online.

Highlights

Das war der Fasnachts-Mittwoch

Ein letztes Mal hiess es "Yystoo". Die Cliquen, Guggen, Waggis-Wagen und Schyssdräggziigli genossen den Mittwochs-Cortège. 

9 Bilder

Das war der Fasnachts-Dienstag

An der Kinderfasnacht gehörte die Basler Innenstadt den "Binggis". Auch die Guggen hatten am "Gugge-Zyschtig" ihren grossen Auftritt. Sonnenstrahlen und milde Temperaturen sorgten noch zusätzlich für eine fröhliche Stimmung bei den aktiven und auch passiven Fasnächtler. 

9 Bilder

Rückblick auf den Fasnachts-Mäntig

Das Basilisk Morgenshow "Fasnachts-Pikett" 

Stephi & Kevin von der Basilisk Morgenshow übernehmen während der Fasnachtszeit den 24/7 Pikettdienst.

Mehr "Fasnachts-Pikett"

Programm

Vorfasnacht bei Basilisk

Mit freundlicher Unterstützung:

© Blutspendezentrum