Sarah Vonwattenwyl Moderatorin bei Radio Basilisk

Im Studio

Sarah von Wattenwyl

Über mich

Nicht nur das Beraten und Verkaufen sind eine Leidenschaft von mir, sondern auch die Musik und die Unterhaltung. Aus diesem Grund lag es auf der Hand, dass ich früher oder später den Weg ins Radio finden werde.

Ein paar Fragen

Mein perfekter Sonntag:

Nach dem Ausschlafen und dem anschliessenden Fitnesscenterbesuch ein gutes Essen geniessen. Den Sonntagnachmittag draussen in der Natur verbringen und den Tag mit einem unterhaltsamen Filmabend beenden. Mein perfekter Sonntag, um am Montag wieder voll durchzustarten!

Ein Tag ohne ..., ist kein guter Tag!

mindestens einmal gelacht zu haben

Mein perfektes Menu:

Vorspeise – Kürbiscremesuppe gefolgt von einem Nüsslisalat mit Grouton und Ei an einer französischen Salatsauce.Zwischengang – 1 Kugel Passionsfruchtsorbet.Hauptgang – Kobe-Rindsfilet mit Kräuterbutter, Pommes Frites und Gemüse.Dessert – Vermicelles mit Vanilleglace, Meringues und Rahm.