Logo Radio Basilisk

Radio Basilisk

Do höre Sie's

Über mich

Seit meiner frühen Kindheit, begleitet mich Radio Basilisk durch den Alltag. Egal ob als kleiner „Stumpä“ im Kindersitz auf der Rückbank unseres alten VW Sharan oder beim Abendessen mit meiner Familie; Basilisk war dabei! Aus diesem Grund ist die Arbeit beim Radio Basilisk für mich eine Herzensangelegenheit.

Ein paar Fragen

Mein perfekter Sonntag:

Wer einatmet, muss ausatmen. Wer einschläft, muss folglich ausschlafen. Bei Regenwetter kann ich meine Couch unmöglich alleine lassen. Bei sonnigem Wetter, oft auf dem Fussballplatz oder in der Natur anzutreffen.

Mein grösstes Talent:

Auf dem Weg in die Ferien, erst auf der Autobahn merken etwas vergessen zu haben.

Mein Lieblingsplatz in der Region:

Mein Heimatdorf Biel-Benken im Leimental. Gute Freunde und Familie verbunden mit vielen schönen Erinnerungen. Für mich: «s’bescht wo’s je hets gits».