Sarah Vonwattenwyl Moderatorin bei Radio Basilisk

Im Studio

Sarah von Wattenwyl

Über mich

Events besuchen, Stars treffen, alles über die Region wissen und das alles verbunden mit Musik den ganzen Tag lang: Ein Traum! Heute schon zu grossen Teilen Realität. In meinem Beruf erfahre ich viel und darf regelmässig tolle Persönlichkeiten und Orte besuchen. Ich sah mich schon früh als kleiner «Gnopf» im Radio. Was früher zuhause via «walki talki» und einem Laptop begann, ist heute im Studio und vor vielen Menschen. Was noch kommt? Ich weiss es nicht, doch ich freue mich.

Ein paar Fragen

Der beste Moment im meinem Leben:

Ein Auftritt mit dem Top Secret Drum Corps am legendären The Royal Edinburgh Military Tattoo

Mein perfekter Sonntag:

Ausschlafen, Musik hören und danach den Tag auf dem Tennisplatz verbringen, bevor man mit Freunden Essen geht.

Diese Person würde ich gerne interviewen:

Roger Federer