Finn Rasmussen Moderator bei Radio Basilisk

Basilisk Morgenshow

Finn Rasmussen

Über mich

Gegensätze faszinieren mich. Die gibt es auch bei mir selbst: So spreche ich zwar lieber über andere als über mich. Aber ich stehe auch gerne im Mittelpunkt – am liebsten im Radiostudio oder auf der Theaterbühne. Hier habe ich gelernt, auch in brenzligen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren. Darum ist es wohl kein Wunder, dass mich mein Weg – mit ein paar Umwegen – zum Radio geführt hat.

Ein paar Fragen

Ein Tag ohne ... ist kein guter Tag!

das Lachen meiner Kinder und meiner Frau

Das erste Musikalbum von mir:

«Some great reward» von Depeche Mode (Meine beiden grossen Brüder haben mich damals dazu überredet, diese Kassette zu kaufen. Und ich bin ihnen dafür immer noch dankbar…)

Diese Personen würde ich gerne interviewen:

Oliver Rohrbeck (alias Justus Jonas), Jens Wawrczeck (alias Peter Shaw) und Andreas Fröhlich (alias Bob Andrews)