Sarah Vonwattenwyl Moderatorin bei Radio Basilisk

Im Studio

Sarah von Wattenwyl

Über mich

Schon in zarter Kindheit habe ich mit Elektrotechnik experimentiert. Gut in Erinnerung bleiben die gesprengten Erdlöcher in den Naherholungsgebieten. Viele dieser Experimente haben mich geprägt, hier bei Basilisk muss ich mich damit etwas zurückhalten. Auch wenn das Programm manchmal etwas explosiv ist. Das ich älter werde merke ich daran das es keine Lochstreifen, keine Disketten und keine 22kg schwere Mobiltelefone mehr gibt. Aber sonst macht die neue digitale Radiotechnik extrem Spass und wenn nicht dann sprengen wir mal wieder etwas, gelernt ist gelernt.

Ein paar Fragen

Mein Lieblingsplatz in der Region:

47° 35′ 28.5″ N, 7° 38′ 42.6″ E

Ein Tag ohne ..., ist kein guter Tag.

Pause

Mein perfekter Sonntag:

Kein Radioaufgebot, kein Softwareupdate, keine Fragebögen.