Logo Radio Basilisk

Radio Basilisk

Do höre Sie's

Über mich

Ja, da befindet sich sehr oft ein Dach. Oder ein Regenschirm, wenn es eben regnet. Und ja, auch meine Haare sind eigentlich über mir, denn den Kopf- oder Handstand mag ich nicht so. Ups – ich habe «mich» mit «mir» verwechselt. Nun ja, jetzt wisst ihr genug über mich. Ich schaue die Sachen eben gerne mal ein bisschen anders an.

Ein paar Fragen

Diese Person würde ich gerne interviewen: 

King Roger! Roger Federer ist eine unglaubliche Persönlichkeit und ein Weltklasse-Athlet. Dazu repräsentiert er die Schweiz in den letzten Jahrzehnten auf der internationalen Bühne im besten Licht. Beide sind wir Baselbieter und FCB-Fans – das würde für Gesprächsstoff sorgen!

Ich wäre gern der Erfinder von:

Einer Teleportier-Maschine. Da könnte ich die Stunden, die ich im Zug verbringe, anders nutzen. Auch der Umwelt käme es zugute!

Wenn ich ein Tier wäre, dann…

flöge ich als Vogel über alles drüber und müsste mir nicht einmal überlegen, wo ich mich meiner Sekrete entledigen möchte.