Sarah Vonwattenwyl Moderatorin bei Radio Basilisk

Im Studio

Sarah von Wattenwyl

Über mich

Wenn in der Redaktion gefragt wird, ob jemand einen Kaffee möchte, bin ich wahrscheinlich die Erste, die «Ja!» ruft. Bei Basilisk schreibe und spreche ich meistens über die Welt der Tiere und gebe den Hörern Tipps, was sie alles für ihre Gesundheit tun können. Als grosser Musikfan ist es für mich natürlich eine schöne Nebensache, dass ich beim Arbeiten auch einige meiner Lieblingskünstler hören kann – zumindest mit einem Ohr.

Ein paar Fragen

Der Ohrwurm, mit dem ich alle um mich quäle:

Alles von den Backstreet Boys und *NSYNC     

Das erste Musikalbum von mir:

Britney von Britney Spears

Mein perfekter Sonntag:

Ein Serien-Marathon vor dem Fernseher, eingewickelt in eine Kuscheldecke und mit einer grossen Tasse Kaffee