Logo Radio Basilisk

Radio Basilisk

DIE BESCHTE HITS

Über mich

1995 erblickte ich das Licht der Welt, oder vom Fricktal. Im selben Jahr kommt auch die DVD auf den Markt. Und was haben wir gemeinsam? Wir können beide gut unterhalten. Schon in jungen Jahren spiele ich im Schultheater. Nach meiner obligatorischen Schulzeit zieht es mich in die grosse Stadt: Basel. Ich besuche die FMS und spiele im Theater Basel. Ich setze alles auf die Karte Schauspiel und flimmere sogar über das Fernsehen als Gesicht für den Migros-Eistee. Die Theaterbühne habe ich mittlerweile durch das Radiostudio ersetzt. Hoffen wir nur, ich halte mich länger als die DVD.

Ein paar Fragen

Mein Lieblingsplatz in der Region:

Am liebsten sitze ich bei einer Buvette am Rhein, dazu ein Glas Rosé, eine Apéroplatte und ich bin glücklich.

Mein grösstes Talent:

Ich kann mich beim Monopoly spielen beherrschen und werde nicht sauer.

Diese Person würde ich gerne interviewen:

Am liebsten würde ich die Schauspielerin Emma Watson interviewen. Ich bin Hermine Granger Fan der ersten Stunde und finde ihre Botschaften, welche sie in der Welt vertritt unglaublich wichtig.