Basilisk Morgenshow

Kevin Vogel

Neuer Sound bei Basilisk

FLOWERS, Miley Cyrus

Miley Cyrus rechnet in ihrem neuen Song Flowers mit ihrem Ex-Mann Liam Hemsworth ab. Sowohl in den Lyrics wie auch im Videoclip hat es einige klare Botschaften versteckt. Der Song erschien beispielsweise am 13. Januar - dem Geburtstag von Liam.

10:35, Tiësto & Tate McRae

Der holländische DJ und Produzent Tiësto und Sängerin Tate McRea nimmt uns im Song 10:35 mit in eine wilde Partynacht die um 22.35 Uhr startet.

ALL BY MYSELF, Alok & Sigala & Ellie Goulding

Für seine Single All By Myself ist Alok gar nicht alleine: Mit Sigala und Ellie Goulding an seiner Seite veröffentlicht er eine Dancepop-Nummer inklusive Sample des Depeche-Mode-Hits Enjoy The Silence.

WEEKENDS, Freya Ridings

Weekends von Freya Ridings entstand vor der Corona-Pandemie in einer Writing-Session mit Steve Mac ("Shape Of You", "Shiver") und wurde nach dem Lockdown in Los Angeles fertiggestellt.

BACK TO YOU, Lost Frequencies & Elley Duhé & X Ambassadors

Im Song Back To You von Lost Frequencies geht es um das Gefühl von Sehnsucht nach einer bestimmten Person. Dafür holt der DJ Unterstützung von Elley Duhé und den X Ambassadors.

SOMEWHERE IN BETWEEN, Leony

Die deutsche Sängerin Leony thematisiert ihrem neuen Song Somewhere in Between Kindheits-Erfahrungen und das Schubladen-Denken anderer Menschen: ""Von klein auf an haben mich die Leute versucht in eine Schublade zu stecken."