Dani Vonwattenwyl Moderator bei Radio Basilisk

Dani & Co.

Dani von Wattenwyl

Basilisk-Song der Woche

Die K-Pop-Girlgroup Blackpink holt sich für ihren zuckersüssen und coole Hit Ice Cream Unterstützung von Selena Gomez.

Diese Woche neu auf der Basilisk-Playlist

HEATHER, Conan Gray
Der 20-jährige Sänger mit irisch-japanischen Wurzeln wurde als YouTube Star bekannt und hat nach dem Rausschmiss aus dem Elternhaus mit dem Musikmachen angefangen.

LETTER TO YOU, Bruce Springsteen
Er ist und bleibt der Boss. Bruce ist zurück – und seine legendäre E-Street-Band ist erstmals nach 6 Jahren auch wieder an seiner Seite.

WASTE OF LIME, Ingrid Andress
Die amerikanische Country-Sängerin hat sich bei ihrem Flirt-Song vom Beach-Boy-Hit Kokomo inspirieren lassen.

LENA, Port Polar
Die Winterthurer Band über eine (echte) Lena, die Sänger Nik am berühmten Züri Fäscht kennengelernt hat.

TALK TO YOUR BODY, Rea Garvey
Nach Jury-Tätigkeiten bei The Voice Of Germany und The Masked Singer ist der irische Sänger nun wieder Mal mit neuer Musik am Start.