Sarah Vonwattenwyl Moderatorin bei Radio Basilisk

Im Studio

Sarah von Wattenwyl

Neue Musik für die Region

Basilisk-Song der Woche

Der Sommerferien-Song Es chunnt eso wies chunnt vom Zürcher Sänger Marc Sway nach dem Motto: Ferien daheim sind ok, aber bitte mit ein bisschen lateinamerikanischer Lebensfreude.

Local Heroes Esteriore Brothers

Locl Hero Piero Esteriore macht gemeinsame Sache mit seinen Brüdern Mimmo, Gabrielle und Amedeo. Im italienischen Fernsehen waren sie schon öfter zu sehen und zu hören – nun wollen die Esteriore Brothers mit dem Sommersong Ritornai auch bei uns durchstarten.

Diese Woche neu auf der Basilisk-Playlist

  • MY WAY, Aloe Blacc
    Aloe Blacc bringt uns mit seiner Motivationshymne My Way durch die seltsame Zeit, die wir gerade erleben
  • MEER SCHAFFED DAS, Adrian Stern
    Adrian Stern hatte den Satz «Mer schaffed das» schon lange in seinem Notizbuch und weil er das Meer liebt, wurde daraus sein neuer Song Meer schaffed das.
  • NUR DIE MUSIK, Joris
    Auch der deutsche Sänger Joris macht auf gute Laune – ein Song über Ohrwürmer.
  • PRINTEMPS ETERNEL, Flo Delavega
    Der französische Sänger Flo Delavega wurde in seiner Heimat durch die französische Ausgabe der CastingShow «The Voice bekannt.