Logo Radio Basilisk

Radio Basilisk

DIE BESCHTE HITS

Regierungspräsident Beat Jans

Das Freundschaftsbuch war beim Chef von Basel zu Gast. 

Fährifrau Rosi Tiefenthal

Mit dem Freundschaftsbuch und der Wild Maa Fähri  auf hoher See.

Banntagheini Ramiro

Auch eine grosse Wanderschaft hält Kevins Freundschaftsbuch nicht auf. 

Zirkusdirektor Fredy Knie junior

Der Schweizer Zirkusdirektor und Pferdedresseur ist zu Besuch im Basilisk Freundschaftsbuch.

Dramaturgin Inga Schonlau

Kevin war zu Gast im Schauspielhaus Basel. 

Singer-Songwriter Nico Santos

Ein singender Eintrag in das Freundschaftsbuch von Kevin.

Komikerduo Ursus & Nadeschkin

Kevin konnte vor lachen fast sein Freundschaftsbuch nicht mehr halten. 

Schauspielerin Salome Jantz

Die Basler Schauspielerin hat sich in das Basilisk Freundschaftsbuch eingetragen 

Basel Tattoo Produzent Erik Julliard

Trotz stressigen Tagen vor dem Basel Tattoo, konnte sich Kevin einen Eintrag von Erik Julliard in sein Freundschaftsbuch sichern. 

Komiker und Basler Schauspieler David Bröckelmann

Damit das Duo komplett ist, hat das Basilisk Freundschaftsbuch natürlich auch bei David Bröckelmann halt machen. 

Ferienjöblerin Janina Hunze

Zu Gast für einen Ferienjob bei Basilisk ist die Schülerin Janina. Bei dieser Gelegenheit hatte Kevin natürlich auch sein Freundschaftsbuch bereit.

Mathias F. Böhm von StadtKonzeptBasel

Augenfarbe, Lieblingsort und die Auswahl: FCB-Match, Basel Tattoo oder ins Ballet. Der Eintrag vom Mathias F. Böhm ins Freundschaftsbuch der Morgenshow.

Ein Wunsch geht in Erfüllung!

Patrick Denicola erfüllt sich seinen langersehnten Traum und tragt sich in das Freundschaftsbuch von Kevin Vogel ein.

Trudi die berühmteste Kioskfrau von Basel

Das Freundschaftsbuch bei Trudi Hartmann in ihrem Kiosk zu Gast. Tratsch und Klatsch über ihr Leben und Basel. 

Ex-Spitzenschwinger und ESAF Vizepräsident Rolf Klarer

Anlässlich des  Eidgenössischen Schwing und Älplerfest war Kevin Vogel, zusammen mit seinem  Freundschaftsbuch in Pratteln. 

Profiboxer Arnold Gjergjaj

Eine Kampfmaschine, Arnold Gjergjaj alias The Cobra hat sich in Kevins Freundschaftsbuch verewigt. 

Internationaler House DJ und Musikproduzent DJ Antoine

"Welcome to St.Tropez" so hat es im Freundschaftsbuch Eintrag getönt- bei DJ Antoine zu Gast. 

Brandhärd Rapper "Fetch"

Dieses Mal gastiert das Freundschaftsbuch bei Rapp-Ikone Fetch von der HipHop-Band Brandhärd.

Schweizer Musiker Florian Ast

Wenn er schon zu uns in die Stadt kommt, muss er natürlich auch ins Freundschaftsbuch- Sänger Florian Ast, aus der Mundartszene nicht mehr wegzudenken. 

Obersperber Raoul Furlano

Das Basilisk Freundschaftsbuch war dieses Mal bei einem Multitalent zu Gast- bei Obersperber und Kinderarzt Raoul Furlano 

Komiker/Schauspieler Almi

Mit Stift bewaffnet sitzt der Komiker und Schauspieler Almi mit Kevin Vogel am Tisch und schreibt in das Basilisk Freundschaftsbuch.

Geschäftsführer Fabian Felix

Jungunternehmer und Geschäftsführer, vom Transportunternehmen Felix-Transport, hat sich im Basilisk-Freundschaftsbuch verewigt.

Sängerin Zoe Wees

Kevin Vogel hat sich Zoe Wees, vor ihrem Auftritt an der Baloise Session, geschnappt und sie hat ein paar Fragen im Freundschaftsbuch beantwortet.

Messglöckner Franz Baur

Franz Baur, der Messeglöckner, hat in das Freundschaftsbuch geschrieben, während einer Fahrt im Karussel an der Basler Hebstmesse, mit Kevin Vogel.

Sternekoch Flavio Fermi

Das Freundschaftsbuch hat den Weg, in die Küche des Ackermannshof, zum Sternenkoch Falvio Ferni gefunden.