Logo Radio Basilisk

Radio Basilisk

DIE BESCHTE HITS

Vom Einzug der Schweizer Nati in das Achtelfinal über Ex- Bachelor der Vater wird bis zum Problem des südafrikanischen Präsidenten.

Das Highlight vom Wochenende, war ganz klar der Sieg der Schweizer Nationalmannschaft gegen Serbien und den Einzug in das Achtel-Final. Ex Bachelor Vujo Gavric wird Vater.  Bei Präsident von Südafrika, Cyril Ramaphosa, wurde eine halbe Million Dollar gefunden. 

Vom Weihnachtsbaum über das strengste Klimaziel und über Dua Lipa bis zur deutschen Nationalmannschaft an der WM.

Die erste Kerze am Adventskranz konnte entzündet werden und der erste Glühweihn gab es auch. Basel-Stadt, sezt sich das strengste Klimaziel. Die Britische Pop Sängerin Dua Lipa hat jetzt die albanische Staatsbürgerschaft. Die deutsche Fussball Nationalmannschaft bleibt ganz knapp noch an der WM mit dabei.

Vom erfolgreichen Basler-Stadtlauf über den Start der Fusball WM bis zum Fondue-Festival in Fribourg.

Der 39. Basler-Stadtlauf hat stattgefunden und Kevin war nicht als Läufer dabei, sondern macht das, was er am besten kann. Die Fussball-WM 2022 in Qatar hat mit einer grossen Eröffnung gestartet, doch nicht alles lief dabei perfekt. In Fribourg wurde, am Fondue-Festival,viel Fondue gegessen.