107,6 Sekunden Kino


Filmtester Jean-Luc Wicki nimmt den lang erwarteten 5. Teil von PIRATES OF THE CARIBBEAN unter die Lupe, bzw. unter die 3D-Brille.

Seine Kurzkritik: "Für PIRATES OF THE CARIBBEAN 5 reicht es leider nicht für die Note 6."


COMING SOON...

Am 8. Juni kommt die Filmversion der Kult-TV-Serie BAYWATCH ins Kino - mit Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron.

Soll Jean-Luc Wicki den Kinofilm testen oder sich die Original-Serie von 1989 mit David Hasselhoff und Pamela Anderson vornehmen?

Sie haben die Wahl - alle Teilnehmenden haben die Chance auf 2 Gratis-Kino-Tickets.

107,6 Sekunden Kino wird präsentiert von: SWISS MEGA PARK in Frenkendorf


Was bisher geschah...

King Arthur - Legend Of The Sword

Kurzkritik von Filmtester Jean-Luc Wicki zu KING ARTHUR - LEGEND OF THE SWORD: "Zuviel, viel zu viel des Guten!"

Guardians Of The Galaxy, Vol. 2

Unser Filmkritiker Jean-Luc Wicki mag den Film GUARDIANS OF THE GALAXY, VOL. 2: "Ich bin Groot, ich bin Groot!" (= der abgefahrenste Familien Film aller Zeiten und Galaxien!)

Abgang mit Stil

Basilisk-Filmtester Jean-Luc Wicki über ABGANG MIT STIL (mit Morgan Freeman und Michael Caine: "Der Film hat Stil."

The Boss Baby

Die Kurzkritik von Filmtester Jean-Luc Wicki zu THE BOSS BABY: Der Animationsfilm ist meistens originell - Furz, Pups, Kacka.

Beauty And The Beast

Kurzkritik von Film-Tester Jean-Luc Wicki zu BEAUTY AND THE BEAST: *Ein ungeheuer schöner Märchenfilm - mit grosser Mitsing-Gefahr."

Logan

107,6 Sekunden Kino zu LOGAN: "Endlich wieder ein guter Marvel-Film - der beste X-Men-Film aller Zeiten."

Bailey - Ein Freund fürs Leben

107,6 Sekunden Kino zu BAILEY - Ein Freund fürs Leben: "Da stirbt eine Filmidee mindestens so oft wie der Filmhund."

The LEGO Batman Movie

107,6 Sekunden Kino zu The LEGO Batman Movie: "Endlich ein Batman-Film mit dem weissen Hai und Lord Voldemort."

Hacksaw Ridge

107,6 Sekunden Kino zu Hacksaw Ridge: "Ich hätte dann lieber Monster Trucks geschaut!"

La La Land

107,6 Sekunden Kino zu La La Land: "Viel Hype um ein bisschen zuviel Musical - aber viel Geniales von Emma Stone."