107,6 Sekunden Kino

Basilisk-Filmtester Jean-Luc Wicki ist begeistert über SPIDERMAN HOMECOMING: "Für mich der beste aller Spiderman-Filme – Hauptdarsteller Tom Holland ist wie ein junger Hund: witzig und ein Superheld zum Gernhaben."

107,6 Sekunden Kino wird präsentiert von: SWISS MEGA PARK in Frenkendorf


Was bisher geschah...

Despicable me 3

Filmtester Jean-Luc Wicki über DESPICABLE ME 3: "Bereits nach 3 Sekunden machen die Minions einen Furz-Witz - der Film ist einfach wunderbar blödsinnig!"

Girl's Night Out

Unser Filmtester Jean-Luc Wicki über GIRL'S NIGHT OUT: "Ich weiss nicht mal, warum es diesen Film überhaupt gibt. Es ist wohl die erste Komödie die ÜBERHAUPT nicht zum Lachen ist".

Transformers 5

Jean-Luc Wicki über TRANSFORMERS 5 – THE LAST KNIGHT: "Transformers 5 ist Schrott hoch 5!"

Wonder Woman

Filmtester Jean-Luc Wicki ist begeistert von WONDER WOMAN: "Es ist einfach ein WONDERbarer Film!"

Die Mumie

Filmtester Jean-Luc Wicki zu DIE MUMIE mit Tom Cruise: "DIE MUMIE ist unheimlich... enttäuschend! Bitte wieder verbuddeln und NIE mehr ausgraben¨".

Baywatch

Kurzkritik von Jean-Luc Wicki zu BAYWATCH mit Dwayne The Rock Johnson: "Da ist schon schlimmeres ins Meer geworfen worden."

Pirates Of The Caribbean - Salazars Rache

Kurzkritik von Jean-Luc Wicki zu PIRATES OF THE CARIBBEAN - SALAZARS RACHE: "Für PIRATES OF THE CARIBBEAN 5 reicht es leider nicht für die Note 6."

King Arthur - Legend Of The Sword

Kurzkritik von Filmtester Jean-Luc Wicki zu KING ARTHUR - LEGEND OF THE SWORD: "Zuviel, viel zu viel des Guten!"

Guardians Of The Galaxy, Vol. 2

Unser Filmkritiker Jean-Luc Wicki mag den Film GUARDIANS OF THE GALAXY, VOL. 2: "Ich bin Groot, ich bin Groot!" (= der abgefahrenste Familien Film aller Zeiten und Galaxien!)

Abgang mit Stil

Basilisk-Filmtester Jean-Luc Wicki über ABGANG MIT STIL (mit Morgan Freeman und Michael Caine: "Der Film hat Stil."

The Boss Baby

Die Kurzkritik von Filmtester Jean-Luc Wicki zu THE BOSS BABY: Der Animationsfilm ist meistens originell - Furz, Pups, Kacka.

Beauty And The Beast

Kurzkritik von Film-Tester Jean-Luc Wicki zu BEAUTY AND THE BEAST: *Ein ungeheuer schöner Märchenfilm - mit grosser Mitsing-Gefahr."

Logan

107,6 Sekunden Kino zu LOGAN: "Endlich wieder ein guter Marvel-Film - der beste X-Men-Film aller Zeiten."

Bailey - Ein Freund fürs Leben

107,6 Sekunden Kino zu BAILEY - Ein Freund fürs Leben: "Da stirbt eine Filmidee mindestens so oft wie der Filmhund."

The LEGO Batman Movie

107,6 Sekunden Kino zu The LEGO Batman Movie: "Endlich ein Batman-Film mit dem weissen Hai und Lord Voldemort."

Hacksaw Ridge

107,6 Sekunden Kino zu Hacksaw Ridge: "Ich hätte dann lieber Monster Trucks geschaut!"

La La Land

107,6 Sekunden Kino zu La La Land: "Viel Hype um ein bisschen zuviel Musical - aber viel Geniales von Emma Stone."