Neu in der Playlist - Woche

The Chainsmokers – Paris 

Das amerikanische DJ-Duo hat vergangenes Jahr mächtig abgeräumt. Jetzt also bereits der nächste Track der Kettenraucher. „Paris“ heisst das Teil und zum ersten Mal wagt es das Duo ohne Gastsängerin, resp. Gastsänger auszukommen, also selber zum Mikrofon zu greifen. „Paris“ hat in der ersten Woche seiner Veröffentlichung bereits die Top10 der Single-Charts der USA, Schwedens und der Schweiz geknackt.The Chainsmokers wissen, wie sie die Leute abholen können. 

www.thechainsmokers.com

Martin Jensen – Solo Dance

Nach einer Reihe von Multi-Platin-Singles meldet sich Martin Jensen jetzt mit einem neuen heißen Track „Solo Dance“ zurück.

Jensen ist ein perfekter Künstler seiner Zeit, der die soziale Medien nutzt, um im ständigen Dialog mit seinen Fans zu bleiben, die er auch direkt in die Produktion seiner Songs miteinbezieht. Nachdem er letztes Jahr einen riesigen viralen Hit („Sí”) mit dem Sample eines Cristiano-Ronaldo-Vocal-Snippets hatte, suchte er nach ungewöhnlichen Hooks und bat seine Fans, ihm dabei zu helfen aus 35 verschiedenen Ideen eine auszuwählen. 

facebook.com/DjMartinJensen