Rag’n’Bone Man – Human

Mit einer einzigen Single-Veröffentlichung drückte der britische Shootingstar Rag'n'Bone Man dem Musikjahr 2016 ganz entscheidend seinen Stempel auf: Sieben Wochen rangierte der britische Hüne mit dem Hit "Human" auf Platz eins der offiziellen Schweizer Single-Charts. Für mehr als 50‘000 verkaufter Exemplare hierzulande wurde der Song, der auch die Spitze der Schweizer Airplay-Charts erreichte, längst mit Platin ausgezeichnet. 

"Human" verzeichnet bislang in sieben Ländern Goldstatus, in vier Ländern Platin und kletterte in 33 Ländern auf Platz eins der iTunes Charts. 

Am 10. Februar erscheint nun mit "Human" endlich auch das sehnsüchtig erwartete Debütalbum des Sängers und Songwriters, der vor Kurzem als Gewinner des Brit's Critics Choice Awards bekannt gegeben wurde.

www.ragnbonemanmusic.com